Maine Coon Cattery
Maine Coon Cattery

Mein Name ist Irene.

Ja das bin ich…..Meine Aufgabe ist es Futter bereitzustellen, Streicheleinheiten auszuteilen, Katzenklos zu reinigen, Freigehege in Ordnung zu halten, Schlafhöhlen und Kratzmöbel rein zu halten, tägliches Katzenspiel zu managen, und Böden von Streusand zu säubern.

Als Gegenleistung bekomme ich:

Wenig Platz in meinem Bett oder meiner Couch, geringe Nachtruhe und plötzliche Weckdienste, Katzenhaare und Streusand an den unmöglichsten Stellen, wunderschöne bunte Scherben von meinen Vasen – aber sehr viel Katzenliebe und Schmusestunden von meinen 11 Coonie’s und einer F3 Savannah.

 Mein Mann und meine fünf  erwachsenen Kinder,  sind auch Katzenliebhaber, die mich bei meiner  Abwesenheit vertreten.

Mein Mann ist für die Außengestaltung der Freigehege zuständig, dass er mit Bravur meistert.

Er schleppt Bäume aus dem Wald, fixiert und tapeziert sie mit Teppiche, damit es die Katzen gemütlich haben.

Was ich noch erwähnen möchte-

 

Meine Katzen sind Therapeuten, Tröster, gute Zuhörer, Unterhalter  und sorgen für  Ausgleich  in meinem Berufsleben.

 





Katzen- NEWS

aus dem "Hause Irene"

        Aktuelle Infos   

Derzeit haben wir auch einen F7 Savannah Kater in Pflege

Bei uns ist alles für die "Katz"

Katzenoase of mainecats Unser Projekt 2020

Zorro im Tiermagazin "Pet and People"

18.09.2013

Unser Neuzugang

"Zorro" ein F3 Savannah Kater

Information:

Unser Cattery wird medizinisch betreut:

 

Tierarztpraxis Straning

Dr. Ruth Duscher
       &

vetmeduni vienna

Universitätsklinik Wien

       &

Tierklinik Hollabrunn

 

 

        



Druckversion | Sitemap
Die Nutzung der Bilder und Texte bleibt ausschließlich dem Verfasser dieser Homepage vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist geistiges Eigentum von Irene und Nicole Jahodinsky