Maine Coon Cattery
Maine Coon Cattery

       Derzeit haben wir keine Kastraten abzugeben

Leider ist es uns als Züchter nicht immer möglich all unsere Tiere zu behalten.

Es ist die Pflicht eines verantwortungsvollen Züchter die Harmonie in der Katzengruppe zu gewährleisten.
Ist diese nicht mehr vorhanden müssen wir im Interesse der Tiere handeln, da es in unserem Interesse ist das all unsere Tiere ein glückliches Leben führen können.

Leider ist es sehr oft der Fall das das Tier mit der Kastration seinen alten Rang in der Gruppe verliert.
Wir möchten es keinem unserer Stubentiger zumuten sich diesen durch Revierkämpfe zurück erobern zu müssen, obwohl es sich in einen Kleineren Gruppe oder einem ruhigeren Zuhause viel wohler fühlen würde!
Den ein Leben voller Stress und Angst hat kein Tier verdient!

Genau aus diesen  Gründen müssen wir uns oftmals von unseren Fellmonster trennen.
Dies fällt uns meistens sehr schwer, doch umso mehr freuen wir uns über jeden Liebhaberplatz wo gewährleistet wird das unsere Tiger ein glückliches und zufriedenes Leben führen können!!!

Katzen- NEWS

aus dem "Hause Irene"

Bei uns ist alles für die "Katz"

Zorro im Tiermagazin "Pet and People"

18.09.2013

Unser Neuzugang

"Zorro" ein F3 Savannah Kater

Information:

Unser Cattery wird medizinisch betreut:

 

TA Dr.Beatrix Fiegl

3710 Ziersdorf

         &

 

Dr. Dorit Schwarz

Nappersdorf

       &

vetmeduni vienna

 Universitätsklinik Wien

      &

Tierklinik Hollabrunn

 

 

        



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Die Nutzung der Bilder und Texte bleibt ausschließlich dem Verfasser dieser Homepage vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist geistiges Eigentum von Irene und Nicole Jahodinsky