Maine Coon Cattery
Maine Coon Cattery

 

 

Youngster

 

Ob wir unsere Youngster für die Zucht einsetzten, entscheiden wir im entsprechenden Alter.

Es kann daher natürlich sein, das der ein oder andere Youngster nie für die Zucht eingesetzt wird.

Wesen, Standart und Gesundheit, spielen da für uns eine große Rolle !



            Jimmy of mainecats

Jimmy ist ein Kitten aus unserer Zucht und sehr vielversprechend.

Der Lauser weiß, wie man Frauchen/Herrchen um den Finger wickelt. Wenn er gerade was für uns wichtiges zerstört hat oder er gerade seine 5 Minuten hat, kommt er ganz schnell und gezielt zu einem, startet seinen Schnurrkompressor und schleckt einem nieder. Mann/Frau kann dem Lauser nicht böse sein.

 

Jimmy ist am 24.08.2021 als erstes Kitten von Mama Jelly Bean und Papa Amadeus, zur Welt gekommen. Er hat 3 Brüder und eine Schwester, die alle ihr Taumzuhause gefunden haben.

Jimmy bleibt unter Beobachtung bei uns, bis wir entschieden haben ob wir ihn in unserer Zucht einsetzen. Das hängt ganz von seinem Charakter und seiner Entwicklung ab. Ich bin da aber sehr zuversichtlich.

 

Mutter: Jelly Bean Ninjago Nobilita`s

Papa:   Amadeus vom Weinviertel

Katzen- NEWS

aus dem "Hause Irene"

        Aktuelle Infos   

Bei uns ist alles für die "Katz"

Katzenoase of mainecats (NEU)Unser Projekt 2020

Zorro im Tiermagazin "Pet and People"

18.09.2013

Unser Neuzugang

"Zorro" ein F3 Savannah Kater

Information:

Unser Cattery wird medizinisch betreut:

 

Tierarztpraxis Straning

Dr. Ruth Duscher

       &

Dr. Fiegl

Ziersdorf
       &

vetmeduni vienna

Universitätsklinik Wien

       &

Tierklinik Hollabrunn

 

 

        



Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
Die Nutzung der Bilder und Texte bleibt ausschließlich dem Verfasser dieser Homepage vorbehalten. Der Inhalt dieser Seiten ist geistiges Eigentum von Irene und Nicole Jahodinsky